Jump to content

Zephyroth Internet Verbindung


Sonnyx86
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hi , also ich brauche mal Hilfe mit Leopard .

Bei der Installation fragt er zum schluss nach der Internet Verbindung ich hab eine LAN Verbindung und muss dann meine IP , Subnet und Gateway Adresse eingeben wie bekomme ich die richtigen sachen für Leopard heraus?

Er zeigt immer an das es falsch ist .

Will heute Leopard nochmal installieren aber muss dafür halt wissen wie ich Internet bekomme :censored2: Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen würdet !

 

Danke

 

EDIT : Netzwerk Treiber habe ich immer installiert habe ein NVidia Karte

Link to comment
Share on other sites

Dafür müssten wir schon wissen, wie Dein Netzwerk aussieht...

 

Der Router hat i.d.R. 192.168.0.1 (das ist dein Gateway)

Bei nem Modem, brauchst Du kein Gateway, da das ein Layer2-Gerät ist.

 

Subnet wird bei Dir 255.255.255.0 sein, IP kannst Du Dir aussuchen (192.168.0.[1-254]), aber sie darf nur einmal in deinem Netzwerk vorhanden sein.

 

Ansonsten nimm die selben Einstellungen wie bei deinem Windows, falls Du es installiert hast.

Link to comment
Share on other sites

Dafür müssten wir schon wissen, wie Dein Netzwerk aussieht...

 

Der Router hat i.d.R. 192.168.0.1 (das ist dein Gateway)

Bei nem Modem, brauchst Du kein Gateway, da das ein Layer2-Gerät ist.

 

Subnet wird bei Dir 255.255.255.0 sein, IP kannst Du Dir aussuchen (192.168.0.[1-254]), aber sie darf nur einmal in deinem Netzwerk vorhanden sein.

 

Ansonsten nimm die selben Einstellungen wie bei deinem Windows, falls Du es installiert hast.

 

Okay habe genau das gemacht ich glaube das es daran liegt das meine Netzwerk Karte oder wie das genau heißt nicht installiert ist , habe zwar die NForce Treiber installiert aber im Englischen Forum meinten die auch das dass danach aussieht :)

Nur wie kann ich die jetzt richtig installieren?

Danke !

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...