Jump to content

KALYWAY 10.5.1 - fehlt bei mir was?


aspire_5652
 Share

11 posts in this topic

Recommended Posts

Habe das Image: KALYWAY LEOPARD 10.5.1 intel SSE2 and SSE3 Only (with 512 MB of RAM)

Md5summe mit der von hier verglichen, stimmt alles.

Iso gebrannt und DVD rein und ab zu Installation.

 

Meine primäre FAT32 Partition ausgewählt und mit dem Diskutilitydas Filesystem gelöscht, "Mac OS Extended journaled" angelegt, soweit so gut. Ich bin der Installation gefolgt - irgendwann war sie fertig.

 

Aber diese Fenster und deren Auswahl habe ich nie gesehen:

 

screen1pf5.png

 

screen2qr7.png

 

Sind die irgendwo versteckt, tauchen die Fenster nicht von alleine auf, hab ich was vergessen?

 

Bin verwirrt.

Link to comment
Share on other sites

man, schiebe Deine Maus, falls Du weißt, was das ist über das DVD Bildchen, klick auf die DVD, um sie zu öffnen und dann in den Ordner System und dann irgendwas mit Installation, da sind die Pakete alle drin ... bißchen muß man schon mitdenken ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...