Jump to content

BlueScreen nach Grafiktreiber Installation


Meikel25
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach dem ich erfolgreich das Release von Zephro installiert bekommen habe, wollte ich den Treiber von Borya (oder so) installieren. Nach dem Neustart erhalte ich nur noch einen Blauen Hintergrund und ich kann den Mouse-Cursor sehen und bewegen. Aber sonst sehe ich nichts.

Das OS X scheint richtig zu funktionieren, da ich die Lautleise-Tasten auf der Tastatur drücken und im Lautsprecher auch die entsprechenden Töne höre.

Ebenfalls wenn ich die Slepp-Taste auf der Tastatur betätige sehe ich für kurze Zeit den normalen Desktop.

 

Was kann ich machen, was kann ich tun, das System wieder richtig zu sehen???

Kann mir einer dabei behilflich sein???

 

 

Gruß,

Meikel

Link to comment
Share on other sites

beim booten F8 drücken damit du in das Auswahl Menü von Darwin kommst

dort kannst dan die Zeile eingeben und probieren mit -s -x -v ....starten und hoffen

leider kenn ich mich auch nicht so supi aus, bei mirkonnte ich so aber ins OSX starten und dann den Bronyas driver installieren

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht wie oft ich schon Leo installiert habe.

Beim "nackten" OS X kann ich die Grafikkarte nutzen, nur eben in der Auflösung 1024x768.

Was nicht meine Auflösung ist und meinen Monitor nur ein müdes Lächeln abverlangt. ;-)

 

So nachdem ich jedes mal den Treiber von Bronya installiert habe und neu starte kommt der Blue Screen.

Ich werde noch bescheuert.

 

Mit deinen Startoptionen -f -s zu booten hat auch keinen Erfolg.

Auch hier entsteht das gleiche Bild - Bluescreen.

 

Aber danke für Deine Hilfe, evtl. kann mir ja sonst noch einer weiter helfen.

 

 

Gruß,

Meikel

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...