Jump to content

Nvidia Geforce 8600gt mit OS X Tiger 10.4.10?


winty
 Share

13 posts in this topic

Recommended Posts

Hi! Gibt es mittlerweile mal Treiber für die Nvidia Geforce 8600gt für Tiger??? Bin schon seit stunden verzweifelt am suchen aber ich finde nur treiber für 10.5.2! Wäre auch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

aber nen treiber für leo (10.5.1) gibts doch oder? ich habe hier einen gefunden, aber nach der installation bootet das system nicht mehr.

gibts da ne alternative? oder hab ich nur irgendwas falsch gemacht?

 

kann man für die hardware nicht eigentlich ganz "normale" mactreiber installieren? oder muss man da auch auf irgendwas achten?

Link to comment
Share on other sites

aber nen treiber für leo (10.5.1) gibts doch oder? ich habe hier einen gefunden, aber nach der installation bootet das system nicht mehr.

gibts da ne alternative? oder hab ich nur irgendwas falsch gemacht?

Die 10.5.2 Treiber in 10.5.1 zu nutzen ist wirklich buggy. Erneuere einfach auf 10.5.2 +Leopard Graka Update + 10.5.2 Kernel + nvinject + ID ins Treiber und es wird gehen. Solche Frankstein Konstruktionen bringen nix.

kann man für die hardware nicht eigentlich ganz "normale" mactreiber installieren? oder muss man da auch auf irgendwas achten?

Was sind ganz "normale" mactreiber?

Link to comment
Share on other sites

danke yan.kun genau so hatte ich mir auch gedacht das das läuft :)

 

ich war nur ein wenig verwirrt, weil ich auf anhieb auf der nvidia seite keine mac treiber gesehen hatte.

muss ich nochmal checken.

 

habe aber gehört das manches an hardware nicht läuft. wie z.b. an soundkarten ne rme hammerfall.

irgendwo muss es ja noch ein paar probleme geben. wird sich aber im laufe der zeit glaub ich auch noch ändern. vielleicht gibts ja schon in wenigen monaten ne version, die so ausgereift ist, das man nur noch die cd einlegen muss und alles klappt auf anhieb.

 

mein osx läuft im mom stabil mit nem p5k-e wifi ap ohne irgendwas im bios einzustellen!!!!!!!

habe die setup defaults geladen und wifi und sound deaktiviert, da ich eh kein wireless lan nutze und ne pci soundkarte habe. :)

Link to comment
Share on other sites

Dass es unter leopard läuft, weiß ich. Hab nen AMD Athlon x2 3800+, hatte leo auch ne zeit lang drauf, aber das war tierisch langsam.ich will OSX hauptsächlich nutzen, um Logic zu benutzen. Problem ist jetz nur, dass Logic 8.0 mindestens 64 Mb vram benötigt, ohne treiber hab ich jedoch 0MB. Gibt es schon das 10.5.2 update für AMD?? Und könnte es sein, dass leo auf AMDs dadurch schneller und stabiler läuft?? Danke für eure Hilfe

 

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

So hab mir jetzt nach langem hin und her und einer zerschossenen partitionstabelle wieder 10.5.1 drauf gemacht. wollte mir jetzt das 10.5.2 Update für amd installieren, aber er bricht die installation nach kuzer zeit ab mit der begründung, ich müsse zuerst das 10.5.2 AMD preinstall script installieren. Kann mir jemand helfen??

Hat schon jemand das update erfolgreich aufgespielt und wenn ja, woher kriegt man das??

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...