TomH Posted February 23, 2008 Share Posted February 23, 2008 Hallihallo, ich hatte vor, mir auf meinem AMD Hackintosh Parallels Desktop zu installieren. Haken hierbei ist, dass Parallels offensichtlich den Prozessortyp überprüft und feststellt, dass ich einen AMD anstatt einen Intel nutze. Nun habe ich mir das Installationspaket mal genauer angeschaut und darin die Datei Info.plist gefunden. Diese habe ich in Coda geöffnet, den Punkt an dem diese Überprüfung offensichtlich stattfindet editiert (wobei ich nicht weiß, ob das stimmt was ich da gemacht habe ^^) und versucht zu speichern. Leider bekomme ich die Meldung, dass die Datei einen Schreibschutz enthält und folglich der Speichervorgang abgebrochen wird. Wie kann ich diese Datei nun dennoch editieren? Ich habe es probiert mit herauskopieren und am Ende wieder einzufügen, da bekomme ich aber die Meldung, dass der Ordner "Contents" nicht bearbeitet werden kann =( Lange Rede, kurzer Sinn. Wie kann ich das Installationspaket bzw. dessen Inhalt beschreibbar machen? Danke und viele Grüsse, Tom //edit Ok, habe es bereits rausgefunden. Eigentlich ganz simpel ^^Trotzdem vielen Dank! Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/89601-anf%C3%A4ngerfrage-wie-eine-schreibgesch%C3%BCtzte-plist-datei-editieren/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts