Jump to content

[Erledigt]Leo auf dem System möglich?


Neowinger
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Ist Leopard auf diesem System möglich? und wenn ja welches img und wie?

bin schon am verzweifeln.

Tiger hab ich zum laufen bekommen (schon vor längerer Zeit) aber an Leo beiß ich mir die Zähne aus....

schonmal Danke im Vorraus.

 

CPU: Intel Celeron D 3,2 GHz (Overclock @4,3 GHz)

Mainboard: ASRock 775i65G

Graphics: nVidia GeFore 6600GT

RAM: 1GB DDR Ram (2x 512 MB Dualchannel)

Harddrive: Western Digital 300 GB | Seagate 300 GB

TFT: Philips 190S

Mouse: General Keys MPO + MRB

Keyboard: Apple Keyboard | Yakumo M1 Keyboard

 

So Leo läuft nun einbahnfrei

Danke für die hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab es jetzt endlich soweit hinbekommen die einzigen 2 probleme die ich jetzt noch hab ist das ich

1. ohne cd nicht booten kann

und

2. die onboard netzwerkkarte will nicht funktionieren (deswegen ging es auch die ganze zeit nicht sobald ich sie aktiviere startet das system nicht mehr)

 

verwende z.Z. iATKOS v. 1.0i

Die Netzwerkkarte wäre:

Realtek RTL8101L

Link to comment
Share on other sites

2. die onboard netzwerkkarte will nicht funktionieren (deswegen ging es auch die ganze zeit nicht sobald ich sie aktiviere startet das system nicht mehr)

verwende z.Z. iATKOS v. 1.0i

Die Netzwerkkarte wäre:

Realtek RTL8101L

Ist die iATKOS r1 oder r2?

 

Ja, die LAN geht mit den original Treibern nicht. Treiber . Lösch alle anderen Net Plugins und lass nur den drinnen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...