Jump to content

Mic Erkennung von Leopard


Pado
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hi Leute,

 

danke erstmal das ihr reingeschaut habt...:(

leider habe ich unter der Suche nichts zu mein Problem gefunden...darum leider dieser Thread. Sorry.

 

So jetzt zu mein Problem ich habe hier ein mic zu stehen das Sony F-V320 so wollte gerne mit mein kumple und so was aufnehmen aber leider erkennt Leopard mein Mic nicht. Soundkarte wird sonst 1A unterstützt. Das Mic in der EyeToy cam funzt einwandfrei...

Ich habe es mal unter Logic7 ausprobiert aber keine Chance. Ich bitte um Hilfe es wär sehr sehr schade wenn es nicht klappen würde.

 

Ich bedanke mich schon einmal an euch und wünsche euch noch ein angenehmen Tag :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...