Jump to content

keine OSX X86 Effekte und Ethernet


Pingmancpp
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

hi,

 

ich habe das Lenovo N100 und habe ERFOLGREICH MAC OS X 10.4.8 install.... allerdings funzen die ganzen schönen Effekte noch nicht... wie z.B. das sich die Icons in der DOCK Bar bewegen beim drüber fahren mit der maus. Und es wird meine einfach Ethernet Karte nicht erkannt... d.h. ich komme nicht mal Online.. was kann ich da machen??

 

 

N100:

 

Lenovo TS Lenovo 3000 N100 15.4 Zoll WSXGA Notebook (Intel Core 2 Duo T5600, 1.83GHz, 1GB RAM, 100GB HDD, Double Layer DVD+/-RW Brenner, nVidia GeForce Go 7300

 

 

 

mfg, pingman

Link to comment
Share on other sites

Wenn du meinst sonst funktionieren alle schönen Effekte, dann hast du's ja gut.

Das mit dem Dock ist ein Effekt den man extra einstellen muss und zwar unter Preferences - Dock.

Da kann man die Größe der Icons beim drüberbewegen einstellen.

Das funktioniert auch ohne QE/CI.

Schwieriger ist es die anderen Effekte zu bekommen, wenn deine GraKa nicht OTB unterstützt wird.

Ich habe selbst ATI aber ich denke deine nVidia funktioniert Auch nicht einfach so.

Und mit dem Ethernet wäre es gut, wenn du mit deiner Hardware etwas konkreter werden könntest. (DEV_ID;VENDOR_ID)

Ansonsten kann dir keiner helfen ;-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...