Jump to content

Monitor springt manchmal nicht an


Mythen
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe manchmal das Problem, dass der Monitor nicht aus seinem Ruhemodus erwacht, wenn ich LEOPARD starte. Bei ca. 50 mal hochfahren passiert dies 1-2 mal. Ist nicht weiter schlimm. Nur verstehen kann ich es nicht :-)

 

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Am Kabel kann es nicht liegen. Hatte vorher VGA Kabel und nicht HDMI auf DVI. Selbe Problematik.

 

Viele Grüße

 

Stefan

Link to comment
Share on other sites

bezweifle zwar ob dir das hilft, aber:

 

hatte mal das problem mit einer 6200.

an meinem monitor kann man das on screnn display aus/einschalten.

nach dem einschalten des on screen und dem aufwecken, stand dann " frequenzen nicht unterstütz " da.

warum und wie auch immer.

bin dann zurück zum onboard chip und seitdem ist ruhe.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...