Jump to content

Wie Windows nachträglich Installieren ?


swiss
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich habe in meinem PC bis jetzt 1 HDD Installiert mit Kalyway 10.5.2 EFI + Darwin 8

 

Jetzt meine Frage:

 

Ich möchte mir gerne eine 2 HDD einbauen und Windows Vista zum Gamen draufhauen, das Problem ist wie kann ich dan Dualbooten ?

Wird Darwin die 2 HDD`s Automatisch erkennen oder wie kriegt man das genau zum laufen ?

 

Vielen Dank an Euch alle !!

 

Gruss aus der Schweiz

Link to comment
Share on other sites

Als tipp für nächstemal :)

1. Immer die älteste Windows version installieren --> aufsteigend Neuere, also z.B. erst XP dann Vista

2. Danach dann das jeweilige OS X, welches ja einen Bootloader mitbringt welcher auch andere Betriebssysteme erkennt ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...