Jump to content

Von heute auf morgen grauer Bildschrim. Was tun?


Homer Simpson
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute.

 

Bis gestern lief mein 10.4.11 absolut stabil und völlig problemlos. Heute morgen eingeschaltet, und er bleibt bei dem grauen Bildschirm hängen und ich kann nur noch ausschalten. ;)

 

Ich vermute mal, dass ich trottel irgendwas gelöscht habe. Jetzt habe ich schon die CD eingelegt und mit dem Festplattendienstprogramm versucht, die Rechte zu reparieren - leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen kann / muss? Habe irgendwo gelesen, dass man beim booten auch irgendwie die Rechte reparieren kann, ich weiß nur nicht wie. Für Hilfe bin ich sehr dankbar!!!

 

Gruß Homer

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...