Homer Simpson Posted February 16, 2008 Share Posted February 16, 2008 Hallo Leute. Bis gestern lief mein 10.4.11 absolut stabil und völlig problemlos. Heute morgen eingeschaltet, und er bleibt bei dem grauen Bildschirm hängen und ich kann nur noch ausschalten. Ich vermute mal, dass ich trottel irgendwas gelöscht habe. Jetzt habe ich schon die CD eingelegt und mit dem Festplattendienstprogramm versucht, die Rechte zu reparieren - leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp, was ich noch machen kann / muss? Habe irgendwo gelesen, dass man beim booten auch irgendwie die Rechte reparieren kann, ich weiß nur nicht wie. Für Hilfe bin ich sehr dankbar!!! Gruß Homer Link to comment Share on other sites More sharing options...
xevulon Posted February 16, 2008 Share Posted February 16, 2008 Hallo Homer, wenn du irgendwas gelöscht hast, dann nutzt dir das Rechte reparieren wohl mal gar nix. Weg ist Weg. -v-f und mal lesen wo er hängt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Homer Simpson Posted February 23, 2008 Author Share Posted February 23, 2008 Jo, weg ist weg. Habs deswegen nochmal neu installiert. jetzt läufts wieder super. danke und gruß homer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts