Jump to content

pavilion zv5280

samuel38
 Share

8 posts in this topic

Recommended Posts

haiauch ..

ich brauche hilfe .. habe bereits das forum durchsucht aber nicht wirklich etwas gefunden oder übersehen .. habe oben genannten lappy mit ner nvidia gforce m4 440 go ... habe alles versucht aber bekomme sie nicht zum laufen . was mache ich falsch ? jedes mal boote ich neu und er hängt sich auf .. sorry ich dau ..

brauche eure hilfe !!!!

danke

samuel

:censored2: ja sorry habe tiger auf gespielt .. nen bekannter sagte leo würde nicht laufen .. ist die 10.4.9 .. bei mir kommt nur dies

Unknown nVidia:

Chipsatz-Modell: Unknown nVidia

Typ: Monitor

Bus: PCI

VRAM (gesamt): 128 MB

Hersteller: NVIDIA (0x10de)

Geräte-ID: 0x0179

Versions-ID: 0x00a3

Monitore:

Monitor:

Auflösung: 1024 x 768

Farbtiefe: 32-Bit Farbe

Core Image: Nicht unterstützt

Hauptmonitor: Ja

Synchronisierung: Aus

Eingeschaltet: Ja

Quartz Extreme: Nicht unterstützt

Monitor:

ok ich schau mal nach wo ich das finde .. bin leider noch ein bisschen unbeholfen was mac os betrifft

danke

grüße

samuel

:thumbsup_anim: ja sorry habe tiger auf gespielt .. nen bekannter sagte leo würde nicht laufen .. ist die 10.4.9 .. bei mir kommt nur dies

Unknown nVidia:

Chipsatz-Modell: Unknown nVidia

Typ: Monitor

Bus: PCI

VRAM (gesamt): 128 MB

Hersteller: NVIDIA (0x10de)

Geräte-ID: 0x0179

Versions-ID: 0x00a3

Monitore:

Monitor:

Auflösung: 1024 x 768

Farbtiefe: 32-Bit Farbe

Core Image: Nicht unterstützt

Hauptmonitor: Ja

Synchronisierung: Aus

Eingeschaltet: Ja

Quartz Extreme: Nicht unterstützt

Monitor:

ok ich schau mal nach wo ich das finde .. bin leider noch ein bisschen unbeholfen was mac os betrifft

danke

grüße

samuel

Und dies ist fast das max was du bekommst, QuartzExtreme und CoreImage wirst du mit der Graka nicht bekommen. Lösch die Treiber einfach, so dass es keine Missverständlichkeiten geben wird:

In /System/Library/Extensions/ , Geforce.kext, alles mit Geforce***, alles mit NVDA***.

Brauchst eine höchere Auflösung denn die 1024 x 768?

Mit Leopard wirst auch so weit kommen. :D

das gefällt mir gar nicht .. ok ich probiere das erst einmal .. und melde mich dann .. das mit macvidia werd ich auch noch einmal aus probieren nur leider wenn ich auf die page gehe kann ich nicht zugreifen besser sie wird nicht geladen ..

danke erst einmal werd mich dann melden :)

sooo entweder stell ich mich zu dumm an oder ....

habe das mit macvidia gemacht .. es ist immer das selbe spiel nach dem einspielen neustart und das system hängt sich an der sleben stelle wie gehabt auf .. window loginmanager ... nichts passiert mehr ..

habe tiger jetzt noch einmal neu installiert .. habe ich die möglichkeit auf der 2 partition noch einmal tiger zu installieren um nicht immer alles neu machen zu müssen ?

was kann ich noch machen ?

grüße

samuel

Share

• Create New...