anima322 Posted February 7, 2008 Share Posted February 7, 2008 Hallo! Also ich hatte als erstes den natit.kext für meine GEFORCE GO 7900GS jetzt war das problem aber das der grafikkarten lüfter net immer an ging --- nahm ich an es sei ein treiberprob mit MAC OS. So also hab ich den NV Installer by punk92 versucht (3 malige installation) dann war ich aber unzufrieden weil er meine grafikkarte nicht erkannt hatte. Also ging ich wieder zurück zum Natit.kext... der ging auch aber jetz gibts 2 probleme: 1. das programm front_row startet, aber es kommt nur schwarz .. wenn ich ESCAPE drücke kommt wieder leopard. 2. das dashboard ruckelt beim aufrufen und beim wegklicken. das war vorher nicht so oder höchstens wenn er das 1. mal lädt! Wie kann ich also das system jetzt soweit bereinigen, dass er nur einen grafiktreiber hat und wo wurde der NV installier hininstalliert? hat er nur die kext dateien/datei installiert in System/Library/Extensions ? lg Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/86285-natit-dual-001-nv-installer-by-punk92-alles-verwirrend/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts