Jump to content

Probleme mit Kalyway und Geforce 6600 bei QE Bildschirm Blinkt.

6 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo alles zusammen, ich bekomme es irgendwie mit dieser Karte nicht so richtig zum laufen.

Alles andere geht einwandfrei inkl Sound.

Das System Bootet einwandfrei mit Intel D975XBX2 Bad Axe 2 ohne den Treiber, ich habe schon den Nvidia Installer v1.9 by Punk92 genommen dort geht die Karte aber ohne QE aber auch nicht so Stabil.

Wie installiere ich die Karte richtig im System?

Die MacPc ist per DVI mit einem Samsung 24 Zoll verbunden 1920x 1200

Vilen Dank für eure hilfe.

Bye Quad Core

Meine Hardware:

Intel D975XBX2 Bad Axe 2

Quad Core 4x2,4 Ghz

8GB Ram3x400 GB Samsung Sata

Das System Bootet einwandfrei mit Intel D975XBX2 Bad Axe 2 ohne den Treiber, ich habe schon den Nvidia Installer v1.9 by Punk92 genommen dort geht die Karte aber ohne QE aber auch nicht so Stabil.

Wieso nimmst du BETA Treiber, die für die Geforce 8 Karten gedacht sind überhaupt? Es müsste doch mit den original Treibern + z.B. nvinject gehen

Ist mir auch klar aber welchen NVinject? Habe schon den Latest_NVinject.0.2.1 Probiert aber es kommt immer wieder aufs Blinken raus!

Mache ich da was Falsch?

Bye

*Die original nvidia Kext und OpenGL.framework wieder drauf + Rechte nicht vergessen !

*Lösch den nvinject/natit/titan owi du da hast

*Installier 0.2.0

*Lösch NVDA10HAL.kext, NVDA20HAL.kext, NVDA30HAL.kext, NVDA50HAL.kext

*Dein ID ins Info.plist von NVDA40HAL.kext und Geforce.kext

*Rechte setzen

*Mit -f neu starten

• 1 year later...
*Die original nvidia Kext und OpenGL.framework wieder drauf + Rechte nicht vergessen !

*L�sch den nvinject/natit/titan owi du da hast

*Installier 0.2.0

*L�sch NVDA10HAL.kext, NVDA20HAL.kext, NVDA30HAL.kext, NVDA50HAL.kext

*Dein ID ins Info.plist von NVDA40HAL.kext und Geforce.kext

*Rechte setzen

*Mit -f neu starten

hat das geklappt? oder wie hast dus zum laufen gebracht? hab hier das selbe problem..

danke ;-)

• Create New...