Jump to content
10 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo erst mal :poster_spam:

habe versucht bei mir Kalyway 10.5.1 und iATKOS v1.0i zu installieren...

Meine Hardware:

Mainboard: AsRock Conroe1333-D667

Bios: AMI

Version: 1.30

CPU: Intel Pentium D 925 (2x 3Ghz)

Grafikkarte: Onboard - Intel GMA950

Installation mit Kalyway:

DVD wird gebootet und man kann auch normal alles auswählen...

Festplatte als "MBR" Formatiert und "EFI - MBR" und Vanilla Kernel ausgewählt ...

Problem:

nach der Installation nur ein schwarzer bildschirm mit weißen blinkenden unterstrich und keine reaktion...

Installation mit iATKOS:

DVD bootet zwar, kommt aber eine typische fehlermeldung ...

kann mir jemand helfen? -.-

CPU: Intel Pentium D 925 (2x 3Ghz)Installation mit Kalyway:DVD wird gebootet und man kann auch normal alles auswählen... Festplatte als "MBR" Formatiert und "EFI - MBR" und Vanilla Kernel ausgewählt ...
Mit dem Pentium wird Vanilla Kernel bestimmt nicht gehe.
Problem:nach der Installation nur ein schwarzer bildschirm mit weißen blinkenden unterstrich und keine reaktion...
Partition ist nicht aktiv oder es findet den Darwin BL nicht.Wenn du jetzt den iATKOS i r1 hast, dann da gibt es den khuulen Darwin Fix dafür
Installation mit iATKOS:DVD bootet zwar, kommt aber eine typische fehlermeldung ...kann mir jemand helfen? -.-
Welche typische Meldung?

bei der iATKOS kommt - sowas - nur dazu kommt noch en riesen ausrufezeichen und auf 4 oder 5 sprachen eine meldung das ich mein rechner neustarten soll ...

wenn meine beschreibung dir nichts sagt, werde ich nachher mal en foto davon schießen ...

ich habe keine ahnung ob ich die "iATKOS i r1" habe ... bei mir steht nur "iATKOS v1.0i" sonst nix ... wenn das die falsche ist, könntest du mir vllt via pm en link schicken wo ich die "iATKOS i r1" saugen kann :)

und en riesen danke für deine hilfe :)

bei der iATKOS kommt - sowas - nur dazu kommt noch en riesen ausrufezeichen und auf 4 oder 5 sprachen eine meldung das ich mein rechner neustarten soll ...

wenn meine beschreibung dir nichts sagt, werde ich nachher mal en foto davon schießen ...

Wenn du mit -v startest und es Kernel Panic bekommst ,sagt es uns viel mehr, mach selber ein Photo davon. Dieser Screenshot stammt ja nicht von dir, sondern aus OSX 10.0 Public Beta :D

ich habe keine ahnung ob ich die "iATKOS i r1" habe ... bei mir steht nur "iATKOS v1.0i" sonst nix ... wenn das die falsche ist, könntest du mir vllt via pm en link schicken wo ich die "iATKOS i r1" saugen kann ;)

Wenn du die iATKOS DVD bootest, dann in Menubar gibt es sowas wie "Darwin Boot Fix", dann ist es r1, in r2 ist es ins Installer Script eingebaut und in Menubar kann man es selber nicht mehr wählen

• Create New...