Jump to content
2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute!

Also ich hab jetzt original sicher 10 mal das ganze gemacht egal was zuerst da war (Windows oder nicht).

Habs mit 2 partitionen versucht, oder auch nur 1er

Wenn es geht ohne b0 error und der darwin bootloader auch kommt:

geh ich aufs apple system kommt ganz kurz nur der weiße hintergrund mit dem grauen apfel und sofort rebootet mein laptop.

Egal ob ich EFI MBR oder EFI GUID nehme, egal ob ich mit MBR oder mit GUID-Partitionstabelle formatiert bzw. partitioniert habe, er macht das immer.

Es ist auch egal ob ich nen treiber nehme oder nur die 2 Vanilla kernel (kernel + ACPI hack) und dann nur noch den bootloader auswähle (GUID oder MBR).

Und mehr möglichkeitgen gibts ja garnet. -x -v booten kommt auch der fehler.

Mit -v den darwin booten lassen (also den apple setup) bringt auch nix .. stürzt er auch gerne ab.

Woran kann das denn jetzt bitte noch liegen? An einem Treiber?! (wenns gar keinen gibt?! LOL)

Bin am verzweifeln, es muss doch wenigstens soweit gehen, dass man es booten kann!?

Liebe Grüße

Keiner ne idee?

bringt mir es etwas es mit: cpus=1 -x -f -legacy (was auch immer der befehl bedeutet) zu versuchen?

Wie gesagt: er bootet, dann kommt GANZ KURZ der apple loading screen (wie der der beim OS X setup kommt nur ohne dieses ladesymbol drunter) und dann rebootet er sofort!

• Create New...