Jump to content
8 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

ich habe nun erfoglreich meine 10.5 DVD gepatcht. Toll :rolleyes:

Aber wenn ich dann von der DVD booten will, sagt er mir das er den ACPI Treiber nicht hat und endet sofort mit ... neustarten...

Jetzt habe ich mir die Kalyway DVD besorgt, da gibt es ja den Vanilla Kernel mit ACPI ... kann ich die ACPI Treiber irgendwie in mein DVD einbinden?

Warum? Ich möchte gerne eine selbst gepatchte dvd haben :thumbsup_anim:

Danke.

Jetzt habe ich mir die Kalyway DVD besorgt, da gibt es ja den Vanilla Kernel mit ACPI ... kann ich die ACPI Treiber irgendwie in mein DVD einbinden?
Um den Vanilla ACPI zu nutzen, brauchst du den Vanilla Kernel, um den Vanilla Kernel zu nutzen, brauchst du den EFI DB.
Ja Kalyway bootet, nur jetzt kann ich nicht ins system, weil während er den apfel zeigt kommt ein durchgestrichener Kreis.Ich probierer gerade die zugriffsrechte zu reparieren etc.
Wenn Kalyway auf ACPI keine Probleme anweist und geht, kannst ja den Treiber von der DVD zu nehmen. AppleACPIPlatform.kext

Habe noch ein Problem mit Kalyway.

Ich kann es ohne Probleme installieren (dvd bootet ohne parameter).

Wenn ich dann neustarte und OS X von der Platte starten will, dann bekomme ich --- bitte neu starten ---

Muss ich beim booten von der DVD "vanilla" mit angeben?

Habe als guid partitioniert.

Habe noch ein Problem mit Kalyway.

Ich kann es ohne Probleme installieren (dvd bootet ohne parameter).

Wenn ich dann neustarte und OS X von der Platte starten will, dann bekomme ich --- bitte neu starten ---

Muss ich beim booten von der DVD "vanilla" mit angeben?

Habe als guid partitioniert.

Und auf was bekommt es KP? Schau mit -v nach, was es da dir sagt.

Hast für Vanilla den passenden CPU und Chipsatz?

• Create New...