schneeleopard Posted January 30, 2008 Share Posted January 30, 2008 Hey Community! Mal wieder das leidige Thema der richtigen Wlan-Karte. Ich bräuchte vor meinem zweiten (nun hoffentlich erfolgreicheren) Kauf der Wlan-Karte für meinen Leoparden noch mal eine Meinung von euch um die richtige Entscheidung treffen zu können. Ich habe diese beiden Karten mehrfach als "works out of the box" klassifiziert aufgefunden, jedoch auch nicht bei jeden User. Linksys WMP54GS Buffalo AirStation Turbo G Gruß & Danke im Vorfeld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted January 30, 2008 Share Posted January 30, 2008 Hab selber 2x die selbe Buffalo Karte, geht in Tiger und Leopad ohne Probleme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc-Man Posted January 30, 2008 Share Posted January 30, 2008 Hab selber 2x die selbe Buffalo Karte, geht in Tiger und Leopad ohne Probleme Hi . ich habe auch die Buffalo - Karte... läuft wie Lotte Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
h1256 Posted January 30, 2008 Share Posted January 30, 2008 Hey! Ich hab auch eine Buffalo! Ging perfekt und für 20€ bei Alternate zu haben! Ich habe die Wireless-G 125 Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
swiss Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 hallo, was bedeutet für euch läuft perfekt.. wird die karte unter leo als airport angezeigt ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted February 1, 2008 Share Posted February 1, 2008 was bedeutet für euch läuft perfekt.. wird die karte unter leo als airport angezeigt ? So ist es Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts