Jump to content

Leopard startet nur mit DVD


Nadeo
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Guten Morgen liebe Gemeinde,

 

ein Problem hab ich leider noch. Und zwar startet Leopard nur von DVD - bzw. wenn eine DVD eingelegt ist. Und ich möchte nicht immer bei jeden Start die DVD einlegen. Weiß jemand Rat? Aktuell habe ich leider nichts hier im Forum gefunden.

 

Lg nadeo

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank! Ich habs aus Frust vor deiner Antwort nocheinmal neu installiert und die Partion "Leopard" statt "Leopard HD" genannt. Und man glaubt es kaum - sogar mit GUID funktioniert es nun wunderbar. Anscheinend gibt es ein Problem wenn der Partionsname aus mehr als einem Wort (bzw. Stück) besteht.

 

Fakt ist - nun geht es. Aber trotzdem ein großes Danke auch an rze.

 

Lg nadeo

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...