Jump to content

Absturz der Systemeinstellung beim Aufruf von Netzwerk


Nero55
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hi, benutze Kalways Leopard auf einem Toshiba A100-411

 

Nachdem ich zunächst über Extensions/ IONetworkingFamily/ .. versucht habe den Intel Pro 100 VE meines Notebooks zu installieren indem ich im ..Intel8255x.kext die Info.plist mit Device und Hardware id geändert habe (sowie die sachen in den Terminal eingegeben) , stürzt beim Klicken auf Netzwerk die Systemeinstellung ab.

 

Nachdem ich die hinzugefügte Zeile entfernt habe, stürzt die Systemeinstellung immer noch ab... :blink:

 

Das installieren des weiteren Aplleintel2855x.kext Moduls (aus dem Forum(hatte selbe Hardware/Software id)) direkt in den /extensions Ordner mit allen weiteren Eingaben im Terminal hat folglich auch nichts gebracht.

 

Wie bekomm ich nun wohl am besten hin das 1. - das Modul Netzwerk startet ?

2. - das Lan funktioniert ?

PLZ Help :)

 

EDIT : Hat den wirklich keiner dieses bzw. ein ähnliches Problem gehabt ???

Mir würde erstmal helfen zu wissen, wie ich den Log auslese, um zu sehen, bei welchem Befehl er abstürzt

Wie geht so etwas ?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...