Jump to content
5 posts in this topic

Recommended Posts

möchte tiger mit final cut auf diesem rechner zum laufen bringen:

motherboard msi k9agm2 / 7327

amd 690v north / sb600 south

sata hdd mit ahci

terratec phase 22 pci soundkarte

athlon x2 6000+

hd 2600pro 512 mb grafik

habe kalyway IntelSSE3 + V1.1_AMD&SSE2_Patch+fixes.iso:

bisher:

von dvd booten geht nicht...

mit vmware gibts ersteinmal die meldung "still waiting for root device"... vm machine einstellungen... other/other... hdd indepedent/persistent... beim disc utility programm ist es mir nicht möglich die festplatten zu partionieren formatieren und zu mounten... das regenbogenrad dreht sich und das wars dann... es passiert nix mehr

ich habe eine sata festplatte in native ide und ahci probiert, habe auch versucht auf eine ide festplatte zu installieren... alles vergeblich...

ich denke mal das problem ist die amd southbridge... still waiting for root device heisst ja dass kalyway mit dem controller nicht klarkommt... meine idee wäre jetzt ne passende ppf datei zu finden, die ich mit ppf o matic dann auf die iso raufpatche und zack sb600 stellt kein problem mehr dar ;)

kann mir jmd weiterhelfen? bin ich auf dem richtigen weg? im englischen forum hab ich übrigens hier gepostet aberr leider bis jetzt keine antwort bekommen...

vielleicht hat hier schon jmd ein ähnliches problem gehabt und weiss die lösung oder gibs vielleicht n guten mirc channel?

ich will endlich final cut :hysterical:

https://www.insanelymac.com/forum/topic/80435-kalyway-amd-sb600/

möchte tiger mit final cut auf diesem rechner zum laufen bringen:

motherboard msi k9agm2 / 7327

amd 690v north / sb600 south

sata hdd mit ahci

terratec phase 22 pci soundkarte

athlon x2 6000+

hd 2600pro 512 mb grafik

habe kalyway IntelSSE3 + V1.1_AMD&SSE2_Patch+fixes.iso:

bisher:

von dvd booten geht nicht...

mit vmware gibts ersteinmal die meldung "still waiting for root device"... vm machine einstellungen... other/other... hdd indepedent/persistent... beim disc utility programm ist es mir nicht möglich die festplatten zu partionieren formatieren und zu mounten... das regenbogenrad dreht sich und das wars dann... es passiert nix mehr

ich habe eine sata festplatte in native ide und ahci probiert, habe auch versucht auf eine ide festplatte zu installieren... alles vergeblich...

ich denke mal das problem ist die amd southbridge... still waiting for root device heisst ja dass kalyway mit dem controller nicht klarkommt... meine idee wäre jetzt ne passende ppf datei zu finden, die ich mit ppf o matic dann auf die iso raufpatche und zack sb600 stellt kein problem mehr dar :D

kann mir jmd weiterhelfen? bin ich auf dem richtigen weg? im englischen forum hab ich übrigens hier gepostet aberr leider bis jetzt keine antwort bekommen...

vielleicht hat hier schon jmd ein ähnliches problem gehabt und weiss die lösung oder gibs vielleicht n guten mirc channel?

ich will endlich final cut :P

USB-Brenner zum booten benutzen. Was den Rest angeht - vielleicht klemmts bei den Bios-Einstellungen. Schau Dir mal den Kalyway-Thread an, da hat Dune31 wichtige Bios-Einstellungen gepostet. Viel Glück!

wo finde ich den thread? hab über die suchfunktion nix gefunden... und ohne usb brenner geht da nix weil über vm ware habe ich es ja zum booten bekommen...

Jaaaa, die Suchfunktion.... :unsure:

Also: http://forum.insanelymac.com/index.php?sho...rt=#entry545523

• Create New...