Pedo Posted January 6, 2008 Share Posted January 6, 2008 Hallo, ich suche dringend nen Treiber für meine Wecam: GenesysLogic USB2.0 PC Camera Bitte um Hilfe.. Gruß Philip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiwi887 Posted January 6, 2008 Share Posted January 6, 2008 Hi! Versuchs mal hier mit http://webcam-osx.sourceforge.net/downloads.html Allerdings kann es vorkommen dass deine Cam in verschiedenen Programmen nicht korrekt funktioniert. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pedo Posted January 6, 2008 Author Share Posted January 6, 2008 Vielen Dank!!! Aber wenn ich Macam öffne und sie starte, heisst es nur bei Status: Keine Kamera Was nun? Muss ich da nicht welche Treiber installieren? Es ist eine in mein Notebook integrierte Camera... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wraith Posted January 7, 2008 Share Posted January 7, 2008 Bei Notebook Cams ist das so eine Sache. Die wenigsten Laptop-Cams funktionieren, es sei denn, es ist eine Baugleiche wie bei den Macs.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pedo Posted January 7, 2008 Author Share Posted January 7, 2008 Hast du vll. ein Lösung meines Sound-Problems? Hier beschrieben: Hier bzw. board.gulli.com Bis jetzt konnte mir keiner helfen das ist aber eins der wichtigsten Sachen, die gehen sollte!! Vielen Dank, Gruß Philip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts