Jump to content

Crossover 6.2.1 (PC-Emulator) -Jemand mit Erfahrung?-

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

spiele gerade mit Crossover ein bisschen herum. Funzt auch soweit einwandfrei.

Habe aus spass mal meine altes Starcraft damit zum laufen gebracht, installation und Anwendung

laufen einwandfrei aber leider ist das ganze unglaublich langsam. Spiel wird zwar komplett korrekt

mit der Emulation wiedergegeben aber halt vieeeeeel zu langsam.

Hat jemand hier schon mit Crossovert ein bisschen rumgespielt ???

Tips?? Ach ja, läuft auf meinem HackMac, Konfig siehe Sig!

Gruss Drako1976 ;)

1. Crossover ist kein Emulator xD, es basiert auf WINE, was soviel heißt wie (Wine Is No Emulator)

2. hab auch crossover in verwendung...aber nur so aus spaß eig...und naja also was spiele/directx support betrifft kommst du nie an windows ran, nur Starcraft is ja schon etwa älter wenn ich nicht irre von daher doch etwas wunderlich. (Habe WoW(Win Installation)/Red Faction/CS:Source/HL2/Ski Challenge 08 so halbwegs flüssig zum laufen gebracht)

probier mal eine andere Bottle aus (Win XP oder so) vl wirds ja dadurch besser oder probier Cider (funktioniert wie Crossover) das ist für spiele optimiert

Danke,

Cider hört sich gut an ist aber leider nicht für den Enkunden gedacht, oder doch :thumbsup_anim:

Auf der Homepage von Crossover kann man ein Demo anschauen wie Half Life2 über Crossover gezockt wird, und das läuft sehr

flüssig. Und Starcraft hat ja nun schon 10 Jahre auf dem Buckel.

Gruss Drako1976

• Create New...