Jump to content

Leopart Install Problem!


king-mac
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Also als ich leopart auf meiner 2. Partation INstallieren wollte fing die installation an aber bei den letzten 2 Minuten der installation kommt eine Fehler Meldung die installation konnte nicht ausgeführ werden!

Auf der 1. Partation hab ich Vista und habe vor dem Versuch Leopart zu installieren einen Eintrag mit EasyBCD für Mac gemacht!

Nach der Fehler meldung von der Leopart installation wollte ich wieder in Vista aber kann nicht mehr!

 

kan mir jemand für meine Probleme Helfen?

 

Also wiso die Fehlermeldung!

Wiso ich nicht mehr in Vista kann!

 

Bitte um HIlfe und schreibt bitte nicht google usw.

Link to comment
Share on other sites

Es ist anzunehmen, dass Leopard den MBR überschrieben hat.

Windows CD rein, davon booten, fixmbr ausführen.

 

..und doch, sowas kann man auch über Google finden, man muss nur etwas Eigeninitiative haben.

 

Für was gibt es denn dieses Forum, wenn man erst stundenlang googeln soll bei jedem Problem?? :(

Link to comment
Share on other sites

Für was gibt es denn dieses Forum, wenn man erst stundenlang googeln soll bei jedem Problem?? :(

 

Dann frag ich mal andersherum. Wozu gibt es Suchmaschinen? Um Informationen zu finden.

Wenn Du Stunden brauchst um was bei Google zu finden, dann weiß ich auch nicht mehr...

 

Natürlich soll dieses Forum helfen, aber man muss es ja nicht gleich mit Fragen vollspammen.

Link to comment
Share on other sites

@chris2k

 

Es geht nicht darum ob man mit google umgehen kann oder nicht, sondern vielmehr darum das man gerade als Newbie

gar nicht genau weiss nach was man eigentlich suchen muss (bzw. nach gar keinen Plan von der ganzen Geschicht hier hat)

Und bevor man sich durch irgendwelche einschlägigen Pages durchkämpft, ist es doch viel leichter hier kurz nachzufragen.

Dafür ist diese Page ja wohl gedacht!!!!! :(

 

Gruss Drako1976

Link to comment
Share on other sites

@chris2k

 

Es geht nicht darum ob man mit google umgehen kann oder nicht, sondern vielmehr darum das man gerade als Newbie

gar nicht genau weiss nach was man eigentlich suchen muss (bzw. nach gar keinen Plan von der ganzen Geschicht hier hat)

Und bevor man sich durch irgendwelche einschlägigen Pages durchkämpft, ist es doch viel leichter hier kurz nachzufragen.

Dafür ist diese Page ja wohl gedacht!!!!! :censored2:

 

Gruss Drako1976

 

Hab ich etwas anderes behauptet? Les Dir noch mal den zweiten Absatz meines zweiten Threads durch.

Ich erwarte nicht, dass jemand alles weiß, aber ohne die Eigeninitiative lernt man gar nichts.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...