mogwai1201 Posted January 4, 2008 Share Posted January 4, 2008 Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich das Supernova-Bild finde, damit ich es unter Leopard als Desktophintergrund verwenden kann? Anscheinend verstehen google und ich mich heute nicht... Danke einen Tip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gargamel007 Posted January 4, 2008 Share Posted January 4, 2008 Hier scheinen ja wirklich nur noch "Freaks" unterwegs zu sein - was suchst du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mogwai1201 Posted January 4, 2008 Author Share Posted January 4, 2008 Hier scheinen ja wirklich nur noch "Freaks" unterwegs zu sein - was suchst du? wie meinst Du das? ich meine genau das Bild, das man während der Leo Installation im Hintergrund sieht. Das Bild zeigt eine Supernova - für Dich: Sternenexplosion? Weißt Du jetzt was ich suche? Wenn es zu offensichtlich ist und ich es trotzdem nicht finde, dann stoss mich bitte drauf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schneeleopard Posted January 4, 2008 Share Posted January 4, 2008 Schreibe zehnmal:"Ich soll bevor ich ein Topic erstelle Google fragen!" http://images.google.com/images?svnum=10&a...nG=Bilder-Suche Gafuliz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ueberschall Posted January 4, 2008 Share Posted January 4, 2008 vor allem ist es ja bei der Install dabei. Man sollte vielleicht mal die vorhandenen Desktopbilder durchschauen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted January 5, 2008 Share Posted January 5, 2008 Kann sein, dass hier Hintergrund von TM gemeint wird? /System/Library/CoreServices/Finder.app/Contents/Resources/vortex.png Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts