Jump to content

leopard flat image problem


locdogg67
 Share

8 posts in this topic

Recommended Posts

hi

 

habe mir die leopard flatimage gezogen und entpackt, alles liegt auf C (erste festplatte)

meine 2 festplatte ist eine ide und mit nfts formatiert

 

dann habe ich das bat file ******* to disk 2 kopiert und ausgeführt, soweit so gut!!

danach habe ich einen neustart gemacht und mit der 2 festplatte probiert zu booten , aber nichts passiert es kommt nur ein schwarzer bildschirm und der pc startet immer neu !

 

mein system

 

939dual-sata2

amd x2 4200+

1 gb ram

geforce 6600 gt

2 ide festplatten

 

1 frage

brauche ich eine sata festplatte um leopard zu installieren ?+

2 frage

muss ich meine 2 festplatte mit fat32 formatieren ?

Link to comment
Share on other sites

du solltest beachten, dass deine Festplatten ab der Zahl 0 gezählt werden. Also hast du (wenn du ein wenig mitdenkst) dein Flat Image ins nichts installiert. Außerdem solltest du beachten, dass die Festplatte auf die du das Image schiebst unformatiert ist (also keine Partitionen hat). Interessant wäre auch ob dein Board in der Kompatibilitätsliste steht.

 

Ich hatte bzw mit meinem AMD System kein Glück obwohl es als kompatibel in der Liste stand. Weiterhin solltest du bei auftauchenden Problemen verschiedene Bootparameter ausprobieren um Fehler feststellen zu können. -x (Savemode) -f (extension.mkext wird neu geschrieben) -s (single user moder - also konsole) -v (verbose mode also auskunftsfreudig)

Link to comment
Share on other sites

Die Leo FlatImage ist nicht mit AMD kompatibel, man muss es erst patchen um auf AMD es zum Laufen zu kriegen. Da brauchst du noch einen neuen Kernel, AppleSMBIOS und Decrypts. Dh du brauchst ein funktionierendes OSX um dies durch zu führen. Besorge dir eine neue Leo DVD einfach

Link to comment
Share on other sites

ich installier heute die uphuck 10.4.9 Intel x86 install dvd v1.4a

für amd und probier dann leopard zum laufen zu bekommen.

Kernel, AppleSMBIOS und Decrypts wo bekomm ich die sachen den her ?

Hier hast du alles was du brauchst mit Anleitung, was wo wie

 

Dass das Flatimage nich unter AMD läuft ist totaler Humbuck. Hatte es doch am Laufen. Bootete nur nich richtig.

Ahhhahhh

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...