Januz Posted December 27, 2007 Share Posted December 27, 2007 Hallo, ich versuche, seit ich KALYWAY_LEO_10.5.1intel_SSE2_SSE3.zip runtergeladen habe, dieses zu entpacken, was immer daran scheitert, dass er mir sagt, auf meiner 100GB-Platte sei nicht genug Platz... Ich habe keinen Plan, was ich tun soll und Foren und Google durchsuchen hat mich auch nicht weiter gebracht. Kann mir wer sagen, welche der Files ich wie entpacken kann, um daraus nen Iso zu erhalten oder wo es Kalyway als gepacktes iso anstatt eines zip-Files gibt? DAnke im Voraus, Januz Link to comment Share on other sites More sharing options...
udo83 Posted December 27, 2007 Share Posted December 27, 2007 nun ich glaueb nicht das man hier warez links posten darf.. von daher kann ich dir nur einen geheimen tipp geben... wenn du dich in die kanalalisation begibts wirst du links finden die nach dem entpacken in eienr iso resultieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Januz Posted December 27, 2007 Author Share Posted December 27, 2007 Danke für die Antwort, aber da hab ich 0 Suchergebnisse für "kalyway" (und keinen Account) und auf den torrent-Seiten gibts nur das File, das ich schon besitze... Gibts denn irgend nen Trick, den ich wissen muss zum extrahieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
udo83 Posted December 27, 2007 Share Posted December 27, 2007 im grunde gibts da keinen trick man entpackt nen haufen rar dateien und es kommt ne Iso dabei heraus... habs mit winrar oder 7zip entpackt weiß nimmer welches. ansonsten kann ich noch sagen das ich mein Kalyway aus der kanalisation habe !! ohne einen Account wirst du allerdings auch nichts finden... die erlauben erst den einblick in die section wenn du eingeloggt bist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Januz Posted December 27, 2007 Author Share Posted December 27, 2007 Ok, danke. Bei mir wars nur ein rar-File. Werd mich mal anmelden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts