Jump to content

Lapptop Acer Aspire 5104 bitte um hilfe


comander
 Share

9 posts in this topic

Recommended Posts

laut everrest ati sb 450 das der ide controaler den erkennt er aber den sata controller nicht bezeichnung ati sb450

Sag ich gleich, es gibt keinen guten Treiber für den Chipsatz überhaup, Nur für den neueren SB600 ist der Treiber sehr gut, ATIATA. Für den alten X200 Derivaten nimmt man den AppleVIAATA Treiber, was müsste mit OSX Dabei sein, musst nur selber den ID eintragen. Da musst du sehr vorsichtig sein, da gibt es Einträge für ATA und SATA, nicht verweckselnd dann dass. Dein ID müsste sowas wie 0x43791002 sein?

Link to comment
Share on other sites

wie kann ich das den am besten machen hab kein plan von mac os x umschreiben :D hab ne mac os x tiger version hier rumm liegen kumpel wollte das auf sein pc ziehn nun gehörts mir :D

Hatte die install auch schon mit dem jas Packet probiert ging leider nur bis zum auswählen der hdds wäre cool echt wenn ich das zum laufen bringe wie müsstem ir nur ma wer erklören

Link to comment
Share on other sites

wie kann ich das den am besten machen hab kein plan von mac os x umschreiben :unsure: hab ne mac os x tiger version hier rumm liegen kumpel wollte das auf sein pc ziehn nun gehörts mir :wacko:

Hatte die install auch schon mit dem jas Packet probiert ging leider nur bis zum auswählen der hdds wäre cool echt wenn ich das zum laufen bringe wie müsstem ir nur ma wer erklören

Um eine DVD für sich selbst zu erstellen, brauchst du ja ein funktionierendes OSX. Kannst ja in VMWare unter OSX installieren und da die DVD mit der Änderung machen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...