erasor2010 Posted December 23, 2007 Share Posted December 23, 2007 Hi, hat einer ne Idee wie ich es hinbekomme, dass wenn ich kopfhörer anschließe die Lautsprecher aus gehen. Ich habe nen Inspiron 6400 mit nem Sound von Sigmatel der per ApplHDA Patcher zum Laufen gebracht wurde. Hat einer ne Idee wie ich das hin bekomme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anfänger Posted February 8, 2008 Share Posted February 8, 2008 Hi hab gerade deine Frage gelesen leider kann ich dir net helfen aber du vielleicht mir hab nun leo auf einem latitude 820 auch mit sigmatel installiert und keinen sound kannst du mir vielleicht sagen wie du es bei dir hinbekommen hast und welche treiber wo und wie eingebunden hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
anima322 Posted February 8, 2008 Share Posted February 8, 2008 Dieser AppleHDAPatcher ist der nur für Sigmatel oder auch für andre (zb. Conexant bzw. Intel HDA Soundchips!?) lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
xevulon Posted February 8, 2008 Share Posted February 8, 2008 @ erasor 2010 eigentlich ist das ein hardwareseitiger kontakt in der Buchse. da wird eine schleife geschlossen, die dann die lautsprecher abschaltet. hat meines wissen nichts mit der software zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts