flyfra Posted December 23, 2007 Share Posted December 23, 2007 Hey, habe unter 10.5.0 mein Belkin Wlan-Stick mit den Ralink-Treibern am laufen. Nachdem ich jedoch auf den neuen 9.1.0 Kernel geupdatet habe ist mein Wlan weg und USB-Sticks werden nicht mehr erkannt etc. Woran kann das liegen?? Hab ich die Rechte nicht richtig repariert etc?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
a1k0n Posted December 23, 2007 Share Posted December 23, 2007 Dir fehlt der zum Kernel passende SMBIOS.kext. Dieser muss die gleiche Versionsnummer wie der Kernel haben sonst gibt es Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flyfra Posted December 23, 2007 Author Share Posted December 23, 2007 ahhh!!! {censored}. Bekommt man die auch aus dem irc?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted December 23, 2007 Share Posted December 23, 2007 Manuell probier die Treiber in Terminal mit kextload zu laden? Probiert den Adpater neu anzuschliessen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts