Jump to content

Wie installiere ich Leopard auf Vista?


Pipeto
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Huhu Liebe InsanelyMac User

Ich habe schon viel gutes über dieses Forum gehört und darum möchte ich gerne etwas von euch wissen und erbitte eure Hilfe. Zuerst meine Lage: Ich habe Gestern Mac OS X Leopard via Bittorrent heruntergeladen. Ein Ordner mit Namen "Leopard" kam heraus. Ich entpackte die ca. 2GB grosse Rar.-Datei und dann kam ein image zum vorschein "Dateityp-IMG". 16GB gross. Ich habe viel gelesen im Internet über Hackintosh doch leider kann ich nicht so gut Englisch und weiss jetzt nicht wie ich das auf meinem Vista installiere. Darum bitte ich euch mir das Schritt für Schritt zu erklären denn mit Vista ist es meiner Meinung nach schwiriger geworden eine Partition zu erstellen als mit XP. Zu meinem System: Intel Core 2 Duo 2.0Ghz, 160GB festplatte (Noch etwa 149GB frei), Nvidia GeForce 8400GS Dircet X 10.0. Ich möchte so gerne mal das Leopard richtig ausprobieren...

 

Meine fragen sind da noch:

 

Ist es wirklich soooo illegal Leopard auf einem PC/Notebook zu installieren?

 

Darf man dann mit dem Leopard ins internet?

 

Läuft es so einigermassen erträglich?

 

Ist dieser Version die ich runtergeladen habe die richtige?

 

Läuft es auf meinem Notebook (Ist übrigens ein HP Pavilion dv6560ez)?

 

Falls dies das falsche Froum dafür ist oder alle denken "Kauf doch ein Mac", "Du hast doch einen Schuss, mann also echt". Dann tut es mir leid. Aber ich habe zurzeit kein Geld für einen Mac und möchte doch einmal in den Genuss kommen von Leopard. Ich danke all denen die sich gerne die Mühe machen mir das zu erklären!

 

Grussbiggthumpup.gif

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...