Jump to content

Fragen zur Leopard Installation


shizz
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo leute,

bin hier seit kurzem im forum unterwegs und habe mich entschieden mich nun endlich ganz von windows zu verabschieden.

benutze seit 4 jahren ein g4 powerbook und habe noch ne windows desktopgurke die ich grad via ebay aufgerüstet habe mit nem:

e6400 core2duo

asus p5w hd deluxe motherboard

nvidia 7300 gt grafikkarte.

 

mein problem: drei IDE harddisks mit noch genügend freiem speicher und ein IDE dvd brenner.

 

nun meine frage : kann ich leo trotz ide mit der toh disk installieren...und ist es auch möglich osx via firewire und meinem powerbook zu installieren? hab das schon mal von mac zu mac gemacht und es hat funktioniert!

lohnt es sich auf den iatkos release zu warten?

 

vielen dank für antworten.

cheers

m.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...