Jump to content

Installation von Leopard 10.5.1


Slimjim12
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich will von MS Vista weg und habe gelesen, das das MacOSX eine gute Lösung sein soll.. Daher meine Frage:

 

Ich habe einen Laptop HP dv6286eu und wollte mich erkundigen, ob ich wenn ich das neue 10.5.1 installiere insofern es überhaupt funktioniert,noch Treiber nach reichen muss oder nicht... Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt mit diesem Laptop...

 

Greetz Danny

 

System:

 

Turion 64 X2 TL-56 2x 1.80GHz

• 1024MB (2x 512MB)

• 160GB

• DVD+/-RW DL

• NVidia GeForce Go 7200 max.256MB shared memory

• USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth

• 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)

• Web-/Videokamera

• 15.4" WXGA TFT (1280x800)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen Laptop HP dv6286eu und wollte mich erkundigen, ob ich wenn ich das neue 10.5.1 installiere insofern es überhaupt funktioniert,noch Treiber nach reichen muss oder nicht... Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt mit diesem Laptop...

Für AMD ist OSX bestimmt keine gute Lösung, da wirst du immer allerlei komische merkwürdige besoffene ... Probleme kriegen.

Wichtig mehr ist, was für ein Chipsatz da drinnen ist?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...