Jump to content

DG965wh mit vanilla 10.4.11 funktioniert.


trend1
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

n´abend allerseits.

 

kurzer bericht für leute mit dem intel dg965wh mobo.

 

ich habe uphucks 1.4i r3 installiert, die efi version 5.1 von netkas raufgespielt, dann zwei runtergeladenes updates von der apple-homepage benutzt (10.4.10 und 10.4.11).

 

das system läuft und fühlt sich auch schneller als mit dem gepatchten kernel an.

wie gehabt funktioniert die onboard grafik und lan nicht. komischerweise wird der prozessor c2d 6300 nicht richtig erkannt (ein sockel, zwei cpu´s allerdings mit 4 ghz)

ich werde das ganze irgenwann nochmal mit kalyway probieren.

 

aber logic studio läuft wie ´ne eins. ganz im gegensatz zur lahmen kröte leopard (logic performance).

 

 

trend

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...