Jump to content

Vlc und quick time stürzen ab


foxping
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Wenn du Natit richtig installiert hast und es geladen wird mit allen Treiber, wird QuartzExtreme, CoreImage und Hw Opengl aufgeladen.

 

In deinem Sign steht doch, wie du es hinbekommst.

 

In VLC Video Outout auf Opengl versucht zu stellen?

Link to comment
Share on other sites

hi, danke erstmal für die Antwort

hab erst am Freitag Nachmittag von 0 angefangen mit dem Hackintosh Abenteuer.

läuft aber ziemliich gut bis dato. ;) .-..

 

Also ich habe die natit gehabt und da hat er nicht mehr hochgefahren und ich bekam einen blauen Bildschirm (nach dem Apple zeichen bzw. -v [Verbose Ausgabe])

das ./uninstaller hat gut funktioniert auf der shell nach dem boot (zum glück)

 

 

Ist Natit meine einzige Möglichkeit? :D

 

In vlc habe ich noch nichts umgestellt gehabt. quicktime sowie mplayer gehen auch nicht und mein

Bildschirmschoner ruckelt auch .. wobei meine HW eigentl. kaum ruckeln erlaubt .... crysis ausgenommen *fg :x

 

vielen Dank im voraus, wäre mir sehr wichtig das hinzubekommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ist Natit meine einzige Möglichkeit? ;)
Ja, ich kenne nur Natit für die neueren ATI Karten. Musst mit verschiedenen Natit Versionen herumexperemntieren wohl
Bildschirmschoner ruckelt auch .. wobei meine HW eigentl. kaum ruckeln erlaubt .... crysis ausgenommen *fg :x
Weil es Software OpenGL nutzt und nicht Hardware OpenGL
Link to comment
Share on other sites

so ich hab alles hinbekommen letztes wochenende

eine woche und mein hackintosh rennt wie die sau !!!!

vielen dank an alle die mir geholfen haben

joa ich weiss B) es werden sich nicht viele aus dem englischen berreich zu und deitsche verirren :-))

 

Gruß foxping

 

p.s. solutions in der signatur

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...