Jump to content

Leopard Flat-image Installations Probleme!


Supershennol
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe das Flat Image wie in dessen Anleitung beschrieben auf meinec COmputer Installiert. Das ging alle soweit so gut . Reboot----> Platte auswählen ---> Macosx Willkommensseite--Daten eingegeben auf enter gedrückt. DAnn bekomme ich die Meldung " Glückwunsch , genießen Sie Ihren Mac oder so.

Alles sieht super aus aber danach bootet Leopard einfach nicht. Nach dem ich die Glückwunsch Meldung bekomme wirds kurz grau und die ganze Registrationsseite fängt von neuem an. Namen eingeben, Land auswählen etc.

Ein ewiger Looooooop der mich nervt , ohne irgendwelche Fehlermeldungen!

Mittlerweile habe ich da 20 mal durchgemacht, das ding will einfach cniht starten.

 

 

HAtte jemand das gleiche Problen und hat eineLösung dazu??

 

Mein system auf die schnelle:

 

E6550

P35-ds3

8800gts-320mb

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Schon mehrmals diskutiert worden. Es ist das kranke 64bit in Kernel ( Bei Pentiums kommt es, dass die kein SSSE3 haben, bei Core, dass da etwas bei HPET "komisch" findet ). Boote mit -legacy. Und besorge dir einen neuen Kernel, was uptodate ist

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

also ich habe mir das Flat image gezogen!! Ich habe einen 250GB Sata die 4 partitionen hat:

 

1. Recovery (F32 versteckt) 7,5GB

2. Win XP (NTFS) 20GB C:

3. Leer (NTFS, da soll Mac hin) 20GB D:

4. Daten (NTFS) 186GB E:

 

Ich will mack auf die 3te (D:) installieren. Habe gelesen das man das Flat Image nur auf komplatte Festplatten installieren kann, und nicht auf einzelne Partition, geht es oder nicht?? Und wenn wie kann ich MAC auf eine bestimmte Partition installieren???

Link to comment
Share on other sites

@werewolve: Ich würde dir empfehlen das OS X zuerst zu installieren, dann deine Partitionsgrösse entsprechend anzupassen und alles einzurichten. Danach kannst du dann auf einer zweiten Partition dein Windows installieren und einrichten. Allerdings solltest du vorher alle deine Daten auf dieser HDD sichern da das DD-Tool deine Festplatte mit dem Flat Image überschreibt.

Link to comment
Share on other sites

Also kann man das Flat Image nicht auf eine bestimmte Patition installiern?? Wieso sollte das nicht gehen?? Was das das den für eine Datentyp, also diese leopard-x86-flat-img Datei?? Weil man könnte sie doch manuell entpacken und dann von hand auf die Partition schieben!!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...