Jump to content

Wann ist mit den 10.4.11 update für Hackintosh zurechnen?


Andreas1972
 Share

13 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

vor kurzem erschien ja das Final Tiger Update 10.4.11 wann kann man mit einer angepassten Version für einen Hackintosh rechnen, es werden ja viele Sicherheitslücken geschlossen und Safari 3 Final hätte ich auch ganz gerne. Weiss jemand wann damit zu rechnen ist und wo man es downloaden kann?

 

 

Beste Grüße

 

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Ich verfüge leider nicht über die Kenntnisse um es selber zu patchen.... :D

 

Wie kann ich den das mit EFI installieren? Läuft das denn mit meinen Pentium D 2x3,2Ghz und ASUS P5LD2-VM Board?

 

Wir mit einer gepatchten Version vom 10.4.11 in diversen Tauschbörsen in kürze zu rechnen sein?

Link to comment
Share on other sites

Warum nicht??
Original Kernel von Apple mag nur die Core Familie und Pentium D gehört nicht dazu, Pentium E wohl :(
Ich update immer ohne neuen Kernel. Allerdings musste ich noch zusätzlich den AppleIntelCPUPowerManagement.kext sichern und "rückspielen".
Ohne neuen Kernel ist es wie ins Luft zu schiessen
Link to comment
Share on other sites

Vielen dank für die bisherigen Antworten aber wie bekomme ich denn nun 10.4.11 auf meine Maschine gehieft.... ich hätt nämlich ganz gerne die Sicherheitslücken geschlossen und wäre auch gerne endlich weg von der Safari 3 beta...

* Besorge dir einen neuen Kernel für 10.4.11 aus irc (welchen du brauchst, musst du selber wissen; SSE3/2/AMD/SSSE3fix/nforcefix usw)

* Mach ein Backup von einigen Dateien:

/mach_kernel

/system/library/coreservices/loginwindow.app

/system/library/extensions/AppleSMBIOS.kext

/system/library/extensions/AppleACPIplatform.kext

/system/library/extensions/AppleAPIC.kext

/system/library/extensions/IOATAFamily.kext

/system/library/extensions/system.kext

* Jetzt mach mal das Update von 10.4.11, aber nicht neustarten

*Kopier die zurück, die da sind, lösch

/system/library/coreservices/loginwindow.app

/system/library/extensions/AppleSMBIOS.kext

/system/library/extensions/AppleACPIplatform.kext

/system/library/extensions/AppleAPIC.kext

/system/library/extensions/IOATAFamily.kext

*Kopier den neuen Kernel und das alte lösche

*Reparier die Rechte für die 6 Dateien (chown/chmod)

*Klick Neustart!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...