Mint Posted November 5, 2007 Share Posted November 5, 2007 ...die TOH version von 581 auf Rapids.... oder U-next hochladen ? Dann wäre mal ein schnellerer Download möglich :-) Danke, vorab. Greatz, Mint Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wraith Posted November 5, 2007 Share Posted November 5, 2007 Über 3 GB auf je 100 MB splitten und hochladen.... also wer die Zeit hat..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rze Posted November 6, 2007 Share Posted November 6, 2007 Hi Mint, gibt es schon im Usenet. Ist die ToH-Version. Schau hier: http://www.newzleech.com/usenet/?p=2660075 .nzb mit usenext laden. Ich hab's schon geladen, aber ich bekomme den selben Fehler, den Leute mit einer ähnlichen Maschine wie ich auch bekommen. Muss denke ich noch auf eine passende Version warten. Vielleicht läuft es bei dir... Grüße..........rze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mint Posted November 6, 2007 Author Share Posted November 6, 2007 Danke rze :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts