Jump to content
11 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab heute meine Netgear WG311T Wireless PCI Adapter bekommen, und das Ding wird nicht

unter Jas10.4.8 erkannt. Hab das Forum schon durchsucht, aber leider klappt nichts davon.

Kann mir jemand helfen ??? Vieleicht ein Vorschlag oder Modifizierter .kext für 10.4.8 ??? :)

Vielen Dank im voraus

Gruss Drako1976

https://www.insanelymac.com/forum/topic/67579-netgear-wg311t-pci/

Ok, habe in dem IO80211Family.kext meine Manufacturer ID und Device ID eingegeben,und jetzt wird meine Karte als AirPort Extreme erkannt.Aber leider zeigt mein systemprofiler auch an dass diese Karte im Moment dektiviert ist,hat jemand eine Idee ???Gruss Drako1976 :angel:

Ok, habe in dem IO80211Family.kext meine Manufacturer ID und Device ID eingegeben,und jetzt wird meine Karte als AirPort Extreme erkannt.Aber leider zeigt mein systemprofiler auch an dass diese Karte im Moment dektiviert ist,hat jemand eine Idee ???Gruss Drako1976 :(

Da meintest du jetzt wohl Broadcom oder Atheros Kext?

Die eth0 Trick war die Lösung?

• 4 months later...
  • 2 weeks later...

wie finde ich den die manufacut id und device id raus? meine hd3870 läuft da steht die device unter "about system"

und wie äner ich die kext mit welchem programm? mit denzwei texteditoren die drauf sind gehts nicht

problem: lan karte hat mac os x treiber--< funktionieren nicht

audio karte hat auch max treiber gehn auch nicht

denke mal das liegt ander device ide die in den kext drin sind?

• Create New...