Jump to content

Probleme bei der Insallation :-(


chrisb07
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen...

 

lese schon seit einer Weile hier im Forum mit und wollte jetzt auch mal das gute OSX mal antesten :-)

Leider ohne großen erfolg :-( Habe schon so einige Anleitungen hier gelesen und die möglichen Einstellungen hier und da ausprobiert, es klappt jedoch von vorn bis hinten nicht!

 

Habe hier die Versionen JaS 10.4.8, uphuck 10.4.9 und Kalyway 10.4.10 liegen und alle brechen kurz nach dem Start ab.

Mit Start meine ich aber nicht das Hochfahren des Systems nach der Installation sondern schon beim ersten Bootvorgang von der DVD. Weiter als zum Punkt der Bootoptionen komme ich leider nicht, egal was ich dann als Bootoption eingebe. Sobald ich dan mit Return bestätige, bekomme ich noch ein paar Zeilen des Bootvorgangs zu sehen und dann bootet der Rechner einfach neu :-((

 

Meine Hardware:

 

MSI P35 Platinum Rev. 1.1

Intel Q6600

Patriot 4GB DDR II

ASUS DVD Brennen !!SATA!!

Nvidia 7600 GT

Extra für OSX eine WD 80GB IDE eingebaut

 

Hat jemand mit dem Board oder ähnlicher Config positive Erfahrungen sammeln können oder gar spezielle Einstellungen parat?

 

Vielen Dank :-)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Tips riws,

 

habe jetzt einige BIOS-Versionen für das Board durch und alle möglichen Einstellungen auch, leider nur mit mäßigem Erfolg. Ein kleines Stück weiter bin ich aber schon. Der Fehler liegt wohl irgendwo beim ACPI. Sobald ich IOACPI deaktiviere, läuft die Installation weiter, bricht dann aber leider mit einem Kernel Panic ab. Der meckert da wegen dem ACPI rum :-( Die Meldung habe ich vorher aber nicht zu Gesicht bekommen... da hat der Rechner nämlich schon neu gestartet :-)

 

Hat vielleicht noch Jemand eine Idee oder auch mehrere? ;-)

 

Hat es Jemand schon mit dem Board erfolgreich installiert bekommen?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...