captainhanky Posted October 19, 2007 Share Posted October 19, 2007 Hallo in diesem wunderbaren Forum, kaum zu glauben, dass das auch in Deutsch ist! Also, ich hab ziemlich viel hier an Posts gelesen, was das Acer 1690 Notebook anbelangt. Bin Neuling, hatte gestern nix zu tun und wollte mal eben einen Apple haben. Da ich zur Zeit bisschen knapp bin, stiess ich auf dieses Projekt hier. Ich hab die Jas 10.4.8 gesaugt und installiert. Lief alles problemlos und auch Internet geht. ABER: Die Auflösung schaff ich nicht auf 1280x800 zu drehen, ein altbekanntes Problem bei der x700. Hauptproblem bei mir: Ich finde keine kext Datei (ATIRadeon9700.kext), die ich patchen kann (lt. einer Anleitung hier). Bei der Grafikkarte steht "no kext installed" Woher krieg ich dieses kext? Kann ich das von der Installations CD nachinstallieren? Wenn ja, wie? Danke erstmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
captainhanky Posted October 20, 2007 Author Share Posted October 20, 2007 Habs mit dem Tool pacifist (demo) geschafft. Hat aber nix gebracht, das ist aber eine andere Geschichte... Link to comment Share on other sites More sharing options...