Jump to content
4 posts in this topic

Recommended Posts

Hey alle,

habe jetzt nun das Hackintosh ( 10.4.8 jaS) installiert. Alles funktioniert, alles!!! Find ich super. Nur habe ich jetzt ein paar Fragen noch offen:

1. Wie soll ich Updates installieren ? Ich habe mir jetzt zum Beispiel ein Programm geladen, dass das OS X 10.4.9 benötigt. Was soll ich tun ? Ich kann es so nicht installieren. Aber wenn ich update, kann ich vielleicht irgendwas kaputt machen, jetzt, wo alles doch super funktioniert! :wacko: Da wollte ich mal fragen, ob man dem Mac vorgaukeln kann, dass ich eine höhere Version habe.

hmm gerade jetzt fallen mir keine weitern ein, aber ich werde sicher noch ein paar editieren.

Danke!

edit:

welches update sollte ich denn installieren ? welches klappt so am besten ? gibts keine andere möglichkeit ?

ich installier jetz ma das 10.4.10 koolkoal oder wie das heißt, mal sehen, ob es klappt, wie ich will, oder ob ich scheiße bau -.-

https://www.insanelymac.com/forum/topic/66900-hackintosh-einige-fragen/

1. Keine Systemspezifischen. Aber Java z. B. geht.

2. Was für ein Programm, weiter Punkt 4.

3. Ja, wenn du ein Update installierst, kannst Du was beschädigen, wie z. B. ein Kernel Update.

4. Ja, kannst Du. Was für ein Programm?

5. Aber wenn Du ein 10.4.10 installierst ist doch alles OK (wenn es geht).

Ähm Update, es gibt doch schon einen Thread wegen 10.4.10.

Viel Glück

hmm ich hatte pech gehabt :(

irgendwie können die updates mich nicht leiden xD auf meinem notebook ist nur mist rausgekommen, hier auch !

ich habe das 10.4.10 koolkal oder wie es heißt, installiert. natürlich mit all meinen benötigten treibern. dann passierte folgendes:

ich habe gerebootet. wenn er den kernel oder was auch immer dann läd, wird der pc immer wieder neu hochgefahren, bis zu dem punkt, und mehr passierte nicht. also habe ich es erneut installiert.

das programm war ein "geklautes" office 08, das ich gerne installieren würde. mehr brauche ich nicht.

ich habe gerebootet. wenn er den kernel oder was auch immer dann läd, wird der pc immer wieder neu hochgefahren, bis zu dem punkt, und mehr passierte nicht. also habe ich es erneut installiert.

Das ist Kernel Panic. AppleIntelCPUPowerManagement in Installer gewählt, dass es aus /System/Library/Extensions die kext löscht?

• Create New...