Jump to content

Dell Inspiron 1720


sevenlifes
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

ich kann noch bis Sonntag mein Dell Notebook verhunzen, weil ich zur Zeit 2 habe und eines aus Optikgründen wieder an Dell zurücksenden kann. Zum Glück senden die erst das Neue...:-) Ich bin etwas zögerlich weil Dell diese versteckten fiesen Partionen hat. Zumindest habe ich eine Recovery cd. Eigentlich wollte ich MAC OS aud der zweiten Festplatte installieren (ja, ZWEI FESTPLATTEN . Eigentlich müsste es laufen...bedenken habe ich bei diesem Mediacenter-Kkram von Dell, dass das Notebook ohne Windows startklar macht um cds und dvd abzuspielen.

 

Also: Hat jemand Erfahrungen?

 

Im Moment tendiedere ich zu Kalyway Leopard....

 

 

Sollte ich irgendwo einen wichtigen Hinweis in einem Post übersehen haben - dann sorry. Meine Zeit ist knapp bemessen - gehöre zu den Usern die aufgrund von Familie ökonomisch mit ihrer Zeit umgehen müssen und bedanke mich daher schon jetzt für Eure Unterstützung!

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, es kommt was Boeses. Das war meine Frage:

NVcap; denkst du, dass der in voraussehbarer Zeit geknackt werden kann?

 

Und darauf hat riws geantwortet: (btw: wie kann ich denn das mit dem Zitieren, die Namen einfuegen?)

Glaube nicht mehr Kann sein, wie auch früher, musste man auf die nvidia "Treiber" fast 2 Jahre warten tongue.gif
Link to comment
Share on other sites

Es ist komisch zur Zeit, da es die Geforce 8800 schon geht, aber die 8600/8500 nicht gehen, obwohl es keine richtigen Macs mit 8800 überhaupt gibt, sondern mit 8600. Aber mit dem 8800 muss man Monitor ausschalten, und später einschalten. Es gibt schon Hoffnung, aber mit bei einem Laptop mit TFT ist eine andere Hürde ... Dir Arbeit daran geht weiter und es sieht immer besser aus. Kann sein mit Natit/NVInject wird auch dieses Monitor/TFT Problem noch gelöst

 

 

 

:offtopic:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi,

 

ich habs versucht und bin gescheitert: Die 2 SATA-Platten wurden nicht erkannt und dann hab ichs über USB und IDE versucht. Mitten in der Installation war immer wieder ein Hänger. Dank Arcronis Boot ,anager war dann mein System so verhackt , dass selbst ein Recovery nicht möglich war. Mal sehen was die Jungs von Dell damit machen.

 

Ich musste das Book ja zurückschicken, weil ein minimaler LAckierungsfehler drauf war. Mein erster Kauf bei Dell - kann es von der ganzen Abwicklung sehr empfehlen. Wer sich nicht an dem Bratislava-Akzent stört und das die Mädels an der Hotline mangels Erfahrung deutschen Humor nicht verstehen - der ist dort genau richtig.

 

Also besten Dank für alles

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...