Jump to content

Verkaufe


Evilneo
 Share

14 posts in this topic

Recommended Posts

Weis nicht was das für Karten sind und von welchen hersteller ich hab bei mir jedenfalls 89 euro bezahlt, hab auch noch den Kassenzettel und zwar habe ich die Karte bei Vobis gekauft. Hmm seh schon hätte mal online bestellen sollen. Weil das so ist ändere ich den Preis auf 60 euro.

Link to comment
Share on other sites

So die Tastatur ist verkauft, jetzt gilt es noch meine Geforce 7600GS (PCI-E) zu verkaufen, da meine Geforce 8800GTX unter Macosx sowie unter Leopard nun halbwegs läuft. Sehe ich keine sinn mehr in der Geforce 7600GS. Zu haben ist die Karte jetzt für 40 Euro. Ich bin kein halsabschneider der Preis ist mehr als fair und die Karte ist ja auch nur ein Monat alt.

Link to comment
Share on other sites

Wirklich tolles Angebot, da schlag ich gerne ein. :)

Ich zahl dir 40€ plus 5€ Versand.

Aber noch zwei Fragen: Auf der Verpackung steht was von AGP und von PCI-Express, Du schreibst PCI-Express. Was ist es denn nun 100%ig? Bei mir passt dann nur PCI-Express.

Und bist Du dir sicher, dass die Karte läuft? :lol: Ich verlange da keine Garantie, aber eine ehrliche Antwort. Und wie laut ist sie?

Link to comment
Share on other sites

Wirklich tolles Angebot, da schlag ich gerne ein. :D

Ich zahl dir 40€ plus 5€ Versand.

Aber noch zwei Fragen: Auf der Verpackung steht was von AGP und von PCI-Express, Du schreibst PCI-Express. Was ist es denn nun 100%ig? Bei mir passt dann nur PCI-Express.

Und bist Du dir sicher, dass die Karte läuft? :rolleyes: Ich verlange da keine Garantie, aber eine ehrliche Antwort. Und wie laut ist sie?

 

ja die Geforce 7600 ist eine der letzen karten die es in einer AGP und PCI-E version zu kaufen gibt, deswegen steht auch beides auf der verpackung die Version die ich habe ist 100% ne PCI-E karte, denn jetzt hab ich ja meine Geforce 8800GTX im Pc und die gibt es nur als PCI-E version, da der AGP-bus viel zu langsam wäre. ja die Karte läuft unter MacoSx das können sicher einige hier im Forum noch bestätigen überhaupt die 7600 reihe läuft unter Macosx, GS,GT,GTX spielt dabei keine rolle. Du kannst dir sicher sein das die Karte in einen Top zustand ist, wie ich auch schon geschrieben habe, habe die karte gerade mal ein guten Monat benutzt und sie lief perfekt unter MacOsx.

 

Überlegt es euch schnell die Karte wird emnächst bei ebey eingetragen und dort geht sie sich nicht für 40 euro weg.

 

Hier noch ein Foto von der Karte wo man klar erkennen kann das es sich um eine PCI-E karte handelt.

post-115972-1191662850_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...