Jump to content

Leopard von DL auf Mac mini


djo99
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Tach,

also ich habe folgendes Problem,

ich habe von nem Kumpel Leopard bekommen, der hat mir das mit Toast gebrannt, nur immer wenn ich das Installieren möchte kommt so ein Zeichen, ein Kreis und dadurch ein Strich. So ein Stopzeichen ;)

ICh habe auch gelesen, dass mein Kumpel das Image mit dem Festplatten Dienstprogramm hätte brennen sollen. Sonst funtkioniert das nicht. Nur ist mein Prob. jetzt, dass ich den 2 Wochen nicht mehr sehe, wegen Praktikum.

Jetzt möchte ich wissen, wie kann von der DVD DL das Image erstellen, und das es so groß ist wie eine 4,7GB DVD?

Ich bitte euch mir zu helfen ich komm echt nicht mehr klar^^

Danke

 

p.s

Am besten, wärs wenn ihr noch ein paar screenshots macht.

 

Danke

 

Edit:

Sry, ich hab nicht gesehn, dass es schon einen Thread dafür gibt :D Tut mir leid, bitte closen^^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...