Jump to content

Maus-Empfehlung und Performance-Test


Januz
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem ich mir nun ne 7300gt-Karte gekauft und verbaut habe, bin ich dem perfekten Laufen schon ein ganzes Stück näher = Maus flattert und schmiert nicht mehr...

 

Allerdings gefällt mir das Maus-Handling immer noch nicht so ganz bzw. ist unter Windows deutlich angenehmer - vor allem bei langsamen Bewegungen im Minimalbereich hat die Maus keine durchgehende Geschwindigkeit, sondern springt leicht bzw. beschleunigt zu langsam.

Ich habe 3 verschiedene optische Mäuse ausprobiert und es gibt zwischen denen schon deutliche Unterschiede, allerdings hätte ich eben gerne eine, bei der es perfekt läuft = keine Unterschiede zu Windows zu merken sind.

 

--> habt Ihr da Erfahrungen, bringst vielleicht ne Laser-Maus oder muss ich mir ne Maus kaufen, für die es einen Mac Os X- Treiber gibt (gibts für die von mir getesteten nicht)??

 

Dann interessiert mich noch, die Leistung unter Mac Os X mit der unter Windows zu vergleichen

--> Gibt es Tools wie Orthos Prime, Memtest, was für Graphik etc., die auf beiden Systemen laufen??

 

Vielen Dank für Antworten!

 

Grüße, Januz

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...