Jump to content
9 posts in this topic

Recommended Posts

Weiß einer woher ich Treiber für meine 9200 bekomme? Hätt gern ne höhere Auflösung.

Wär auch schön wenn die Treiber getestet wären und auch funktionieren. Hab nich wirklich Lust OSX wieder neuzuinstallieren, wenns nich geht.

https://www.insanelymac.com/forum/topic/61334-brauche-ati-radeon-9200-treiber/

50:50 :huh:

Es gibt keine gute Lösung für die 8500,9000, 9100 und 9200 Karten. Was ich gesehen habe, war 2D Beschleunigung mit Softaware 3D Beschleunigung, dh QuartzExtreme fehlt immer noch

Katana ist fast das gleiche wie CallistoFB installieren, suche in Forum nach Callisto. Aber las AGPGart, lösch es oder installiere es nicht.

• 2 weeks later...

Also hab das mit der Bootplist gefunden. 1280x1024 mag mein Flachbildschirm net...hab eingestellt 1152x864...nimmt er nicht ist immer noch 1024x768..egal jetzt "passt" es zumindestens wieder....Schaus mir mal bei mehr Zeit in Ruhe an. Geht mir eh nur um die Auflösung mehr net.

Mh ne hab ich net...wo finde ich diese KEXT? Bzw woher weiß ich die ID meiner Karte?

:)

ID inst ATIRadeon8500.kext, CallistoHAL.kext, Callisto.kext (wenn die Stelle da gibt, bin jetzt nicht mehr sicher)Info.plist. ID bekommst du in System Profiler, lösch die anderen da. Katana Lösung müsste fürs ab 9500 sein, dh es mach änderungen bei ATIRadeon9700... Deins ist aber in ATIRadeon8500GA.plugin, in Info.plist IONDRVFramebuffer ins CallistoFB unbenennen.

• Create New...