PureHatred Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 Mahlzeit, Gibt es eine Möglichkeit, oben genannten Drucker, unter OS X 10.4.9 zu installieren? So das ich auch den Scanner usw. nutzen kann? Von Lexmark direkt, gibt es keine Treiber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mint Posted August 22, 2007 Share Posted August 22, 2007 <br />Mahlzeit,<br /><br />Gibt es eine Möglichkeit, oben genannten Drucker, unter OS X 10.4.9 zu installieren?<br />So das ich auch den Scanner usw. nutzen kann?<br /><br />Von Lexmark direkt, gibt es keine Treiber.<br /><br /><br /><br /> Hy, versuchs doch mal mit einem anderen Treiber z.B. vom X3350. Ich habe einen X1130 unter OS X laufen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PureHatred Posted August 22, 2007 Author Share Posted August 22, 2007 Das könnte ich tun, das stimmt. Mein Problem ist, das ich totaler Anfänger im Mac-Lager bin. Was mache ich wenn es der Treiber dann auch nicht tut? Kann ich den wieder deinstallieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts