Jump to content

Ati 5430 10.8 keine auflösung und kein QE/CI, bräuchte hilfe.


Kasi99
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

vllt kann mir hier ja jemand helfen, ich komme nämlich absolut nicht weiter, schon seit einigen tagen!

Habe mir extra ein neues board besorgt für meinen hp G72 mit einer Ati 5430 drauf, da ich vorher nur intel HD grafik hatte mit der GMA 950!

 

nun habe ich das selber problem wieder, ich bekomme einfach keine hohe auflösung hin und QE/CI geht leider auch nicht!

 

wäre echt nett wenn jemand mal ein bisl zeit für mich hätte und mein problem!

 

habe schon sämtliche Kexte ausprobiert und in die kexte meine id´s eingetragen ohne erfolg!

 

habe chimera 1.11.1 installiert und mit der chameleon boot plist probiert, mit eingetragener auflösung keine änderung & wenn ich mit GraphicsEnabler=Yes boote dann bekomme ich nach dem ladebildschirm mit dem apfel einen blackscreen und nix geht mehr!

 

mir gehen echt langsam die ideen aus!!

 

wäre echt toll wenn jemand einen plan für mich hat und es mir am besten von grund auf an erläutern kann!

 

mfg kasi

 

achso, es ist 10.8 auf das notebook installiert!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...