Jump to content

PowerMac G5 Gehäuse abzugeben


axm
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hi,

 

hab heute mal was zu verchecken:

Ein PowerMac G5 Gehäuse von Apple, welches ich ersteigert hatte, um einen Hackintosh aufzubauen, allerdings fehlt mit die Zeit weiterzumachen.

 

Bereits vorbereitet:

  • Kaltgerätestecker nach innen verlängert. Dadurch kann ein Standard-ATX Netzteil verwendet werden (bei Verwendung eines micro-ATX Motherboards)
  • Hinten wurde bereits ein Ausschnitt für ein micro-ATX-Motherboard herausgeschnitten
  • Die Power-Taste wurde bereits auf einen Standard-2-Pin-Stecker geändert, welcher an normalen Mainboards angesteckt werden kann
  • Der front-USB-Anschluss wurde bereits geändert, sodass er an einem internen USB-Anschluss angeschlossen werden kann
  • Die Befestigungspunkte für ein micro-ATX Motherboard wurden bereits angezeichnet, es werden auch passende Gewinde mitgeliefert, jedoch müssen diese noch am Gehäuse befestigt werden (Mit Epoxidharz oder sowas)

Mängel:

  • Das Gehäuse ist damals beim Transport leider etwas "verbogen" worden, siehe letztes Bild. Ich weiß nicht, ob man das wieder irgendwie hinbiegen kann. Trotzdem funktioniert deswegen alles einwandfrei, lediglich beim Öffnen der Seitentür, muss man die verbogene Stelle etwas mit der Hand wegdrücken

Da das Aluminiumgehäuse trotzdem noch recht schwer ist, biete ich es diesmal nur gegen Abholung in 90480 Nürnberg an. Wer Interesse hat, einfach ne PM an mich.

 

Haben mÖchte ich für das Gehäuse günstige 25€. Ein Schnäppchen, wenn jemand gerne bastelt. wink_anim.gif

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...